Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 4. August 2016

Project Life Foto Challenge #5 - Screenshot


Moin und herzlich willkommen zum 5. Foto dieser Challenge.


Heute möchte ich einen Screenshot für das kleine PL-Album. Ich habe mich für die Seite entschieden, die ich häufig aufsuche: meinen Blog Bastelotti! Täglich schaue ich, ob und was ich aktualisieren sollte, und hier beginne ich auch meine Blogrunde über all Eure schönen Blogs.


Deswegen hat dieser Screenshot natürlich auch einen Platz im Project Life verdient ;-)

Wenn Ihr an der 52 Wochen Challenge teilnehmen möchtet, dann verlinkt in einem Kommentar zu den jeweiligen Posts Euren Fotobeitrag - hier also einen Screenshot - zu den anderen Themen geht es *hier*




1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das hat er allerdings. Deine Blumen sind so oder so eine Pracht ;)
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...