Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 29. August 2016

(K)eine Woche Urlaub

Ich war weg, und es war herrlich!!!
(Achtung: Bilderflut!) 
 

























 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Ich werde heute Wäsche waschen und mein Travelmini mit den Fotos füllen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh! Sehnsucht! So schön - hach Kühlungsborn. Vor langer Zeit war ich mal da... Tolle Fotos.
Liebe Grüße
Nicole

Sarah Braun hat gesagt…

Oh wie schööön...da will ich schon lange mal hin!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Vielen Dank für deine wunderschönen Urlaubs-Impressionen.
Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder an die Ostsee zu fahren.
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wow sind das wunderschöne Urlaubsbilder. Eine erlebnisreiche Urlaubswoche. Vielen Dank für's zeigen. Schön das du eine tolle Woche hattest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Claudia Maser hat gesagt…

Herrlich! traumhaft schöne Fotos.
LG claudia

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, das sind echt toll Bilder. Du hattest bestimmt einen super Kurz-Urlaub.
Liebe grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...