Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 6. August 2016

Katalog-Goodies


Der neue Herbst-Winterkatalog ist mit meiner Demo-Vorbestellung gestern eingetroffen: Welche Freude!!!!
Wer einen Katalog haben möchte, braucht nur eine Mail schicken *klick*, und erhält außerdem diesen Anhänger mit der süßen Vogelscheuche aus einem nigelnagelneuen Set (Stempel & Handstanze).


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin auch gerade auf den Weg in den Keller, um meine Katalog-Goodies fertig zu machen. Rat mal, welchen Stanzer ich dafür benutzen möchte ;)
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...