Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 10. August 2016

Im Juli

...habe ich nicht ganz so viele kreative Projekte gehabt, da ich erstens wesentlich mehr beruflich zu tun hatte, und mich zweitens mal wieder das Quiltfieber gepackt hat. Das für mich neue Handquilten ist außerdem sehr zeitintensiv - macht mir aber sehr großen Spaß!!!!
 



 
Ich nehme natürlich wieder teil an folgender Challenge
 
*klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da warst Du ja wieder richtig fleißig.
Ich bewundere sehr, dass Du so viel Geduld für die Patchworkarbeiten aufbringst ;) Obwohl es sich natürlich lohnt, dann Deine Werke sind toll!
GLG sigrid

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Rückblick und die Teilnahme am kreativen Monat! Es gibt ja wieder viel bei Dir zu entdecken. Tolle Werke sind entstanden und ich schau gern bei Dir vorbei. LG Ingrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sind doch ein paar tolle Projekte bei - ich finde deine Quilts immer besonders schön anzuschauen!
LG, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...