Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 13. August 2016

Häuslebauer

Vorhin habe ich mit Anni gemeinsam die Häuschen aus dem neuen Herbst-Winterkatalog nachgebaut.
 

 
Als "mal eben ausprobieren" war es eine echte Pfriemelarbeit, hat aber großen Spaß gemacht - und die fertigen Häuser gefallen uns richtig gut!!!!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine *Pfriemelarbeit* hat sich mehr als gelohnt.
Die Häuser sehen klasse aus.
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mal eben ist bei diesen Häuschen nicht so wirklich angesagt. Ich hab an meinem auch ganz schön lange gesessen. Aber toll sind sie trotzdem - die Arbeit hat sich gelohnt!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...