Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 12. August 2016

Freitagsmotivstion 207

Schon die 207. Freitagsmotivation startet heute mit dem Thema
 

Ich habe ausnahmsweise für diese Challenge Stoff- bzw. Vliesreste verwendet, und mir einen Schlüsselanhänger daraus genäht - mit einem schönen textilen Band ein kleiner Hingucker.

 
Vielleicht werde ich in den kommenden 2 Wochen auch noch meinen Papierresten zu Leibe rücken, um sie mit der Freitagsmotivation zu verlinken. 
Macht doch auch mit, oder schaut einfach nur die Beispiele der anderen an - vielleicht inspiriert Euch ein Beitrag, um selbst aktiv zu werden *klick*

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Toller Schlüsselanhänger!
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Der ist ja Süß!
Grüsslis Biggie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen:
Total süß!
LG sigrid

Claudia Maser hat gesagt…

Das schaut ja toll aus. Eine super Resteverwertung.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...