Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 26. August 2016

Freitagsmotivation 208

Hallo und herzlich willkommen zur 208. Freitagsmotivation mit dem Thema

DasThema Prägen hat mich sofort zu diesem wundervollen neuen Prägefolder greifen lassen. Als begeisterte Strickerin finde ich diesen Look gerade in dieser spätsommerlichen/frühherbstlichen Zeit ganz besonders angenehm, denn früh bzw. abends kann man sich schon in Strickware kuscheln. Kuschelig ist dann auch der Teddy, für den es eine passende Handstanze gibt.


Den Teddy habe ich noch mit Crystal Effects bestrichen. Der Spruch mit Rahmen stammt aus dem Set Rosenzauber (dazu passen die Thinlits Rosengarten).

Laßt Euch anstecken vom "Prägefieber" und verlinkt Eure Beiträge in den kommenden 2 Wochen auf unserem Challengeblog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Süß, der Bär! Eine einfache, schöne Karte!
Liebe Grüße von
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Bärchen ist ja herzallerliebst ...
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Bärchenkarte. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...