Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 3. August 2016

Es ist wieder soweit!!!!


Schon zum 4. Mal werde ich im August mit meiner Wochenchallenge zum Thema Weihnachten starten. Mein diesjähriges Logo habe ich wieder mit MDS erstellt:


Da wir Demos ja bereits aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen durften, werde ich am kommenden Dienstag mit X-Mas on Tuesday 1 beginnen - mit Weihnachtsbasteleien kann frau nie früh genug anfangen (Weihnachten kommt doch immer so plötzlich *schlapplach*).
Jeweils 1 Woche wird ein Linktool für all Eure weihnachtlichen Basteleien aktiv sein, bis Dienstag vor Heiligabend die letzte Challenge startet.
Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen und wunderbaren Links und hoffe, dass mir selbst der Einstieg in die Weihnachtsbastelei nicht zu schwer fällt (die Sommerferien sind ja morgen erst zu Ende!).

Falls Ihr Euch die Beiträge aus den letzten Jahren ansehen möchtet, klickt auf das Label "X-Mas" am Postende.

Und wenn Ihr einen Herbst-Winterkatalog möchtet, schickt mir bitte eine Mail *klick*

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Oh, ich freue mich. Das war letztes Jahr auch so toll.
LG Beate

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Vielen Dank für die Vorab-Info!
Dann brauche ich meine Weihnachtsstempel ja nicht so weit weg räumen!
(Ich freu mich drauf!)
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Im ersten Moment hab ich gedacht: Du bist aber früh dran.
Aber da wir ja auch schon aus dem Weihnachtskatalog bestellen konnten, bis Du gar nicht so früh dran ;)
LG sigrid

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,
auf diesen Beitrag habe ich nur gewartet. Vor zwei Tagen habe ich an dich gedacht und überlegt, wann im letzten Jahr deine Aktion gestartet ist.
Da kann ich dann ja nächste Woche direkt meine neuen Stempel ausprobieren.
Ich bin gerne wieder bei deiner Aktion dabei.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...