Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 20. August 2016

Blog Hop für Jedermann

Die liebe Katrin von KME hat wieder einmal einen Blog Hop organisiert, und ich freue mich, dabei zu sein.


Mein sommerlicher Beitrag ist ein Minialbum für einen Sommerurlaub an der Ostsee, gebastelt aus allerlei Resten, die in meinem Bastelreich zu finden waren.



Die Graupappe habe ich mit einer SU-Schablone und weißer Acrylfarbe bepinselt. Nach dem Trocknen habe ich handelsübliche Ringverstärker aufgeklebt (gelocht mit Locher bzw. Crop-a-dile).
Der ausgestanzte Schriftzug stammt aus dem Set Grüße voller Sonnenschein (JK S. 194)  auf den habe ich noch Crystal Effects aufgetragen.


Die Buchstabenperlen und die Brads hatte ich in meinem Fundus.


Sämtliche Innenseiten sind vor dem Lochen einmal gefalzt (in unterschiedlichen Breiten), und auf die Ränder habe ich viele verschiedene Streifenreste von Designpapieren geklebt, quasi als Verstärkung.


So wirkt der Innenteil schön locker und bunt, aber ich habe noch genügend Platz für Journaling und Fotos.
Da die Lochabstände einem normalen Bürolocher entsprechen, ist das spätere Befüllen des Minialbums ratzfatz möglich.


Ich hoffe, Euch hat mein sommerlicher Beitrag gefallen - über Kommentare freue ich mich immer ;-)


Und nun hüpft weiter zu Petras Blog Rollimaus


*klick*


- auch sie nimmt am Blog Hop teil, und hat Euch bestimmt etwas Tolles zu zeigen!!!


Da mein Minialbum auch zur aktuellen Freitagsmotivation paßt, möchte ich auch darauf noch kurz hinweisen *klick*.

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja eine schöne Idee!
Ich habs ja gar nicht so mit solch netten Büchleins, da hab ich irgendwie kein Nerv dafür. Umso mehr freue ich mich an deiner Idee!

Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
deine katrin

"Die Guthe" hat gesagt…

Liebe Heike,
eine wunderschöne Inspiration und jetzt nach der Urlaubszeit auch
gut zu gebrauchen für die neuesten Urlaubsbilder. Und die Restekiste
wird dabei auch noch ein bisschen leerer. Danke für die Inspiration

Liebe Grüße
Gabi

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, toll! Ich liiiebe Mini-Alben! Danke fürs Zeigen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolles Minialbum Heike - das Cover sieht einfach genial aus!
LG, Eunice

Papier à la carte hat gesagt…

Ein tolles Minialbum - ideal auch um Restestreifen zu verwerten. Danke für Deine Inspiration!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Christine Enckhusen hat gesagt…

Super schönes Cover!
Liebe Grüße
Christine
http://stempel-wahn.blogspot.de

Sim-one hat gesagt…

total schön!!!
LG Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Mini!
LG sigrid

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
ein tolles Minialbum und eine schöne Erinnerung an den Urlaub in Kühlungsborn!
Die Buchstabenperlen sind ein Hingucker auf dem Cover!

liebe Sommergrüße
Regina

Diamantin hat gesagt…

So ein Album ist eine schöne Erinnerung. In Kühlungsborn war ich als Kind das letzte Mal.

Liebe Grüsse Anett

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Ein schönes Urlaubs-Mini hast du da gewerkelt!
Liebe Grüße, Britti

Ruth hat gesagt…

Hey Heike,
einfach wundervoll!
Herzliche Grüße Ruth

Claudia Maser hat gesagt…

Ein tolles Album.
LG Claudia

Waltraud hat gesagt…

Hallo!
Ich bin so positiv beeindruckt! Nicht nur wegen der hübschen und geschmackvollen Ideen, sondern auch wegen dem professionellen Layout.
Da kann ich noch einiges lernen!
Liebe Grüße
Waltraud

Kati hat gesagt…

LIebe Heike,

wunderschön geworden. Der Effekt mit der Schablone wirkt super.

LG Kati

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,
die Gestaltung deines Covers finde ich klasse. Der Mix aus Papier und Metall im Schriftzug gefällt mir sehr gut und so wird das ganze zum Hingucker.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...