Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 7. August 2016

Bastelottis Quilt Nr. 5 - habe fertig!

Das ist der "Erinnerungsquilt" an meine Schwiegeromas, und außerdem der erste, den ich komplett mit Hand gequiltet habe. Hier und hier hatte ich Euch bereits davon berichtet.


Vorder - und Rückansicht: die Muster habe ich schabloniert und nachgenäht - für die Schablonen lassen sich übrigens wunderbar Framelits verwenden.


Eine Nebenwirkung vom Handquilten ist Hornhaut auf den Fingerkuppen:

Ich mach dann mal Fingerpflege.....

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön, ich mag die sanften Farben sehr.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Boah Heike, ist der schööön geworden! Ich mag die Farben auch sehr. Für Deine Fingerkuppen empfehle ich Dir Kokosöl, riecht toll und pflegt sehr gut.
Grüßlis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...