Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 7. August 2016

Bastelottis Quilt Nr. 5 - habe fertig!

Das ist der "Erinnerungsquilt" an meine Schwiegeromas, und außerdem der erste, den ich komplett mit Hand gequiltet habe. Hier und hier hatte ich Euch bereits davon berichtet.


Vorder - und Rückansicht: die Muster habe ich schabloniert und nachgenäht - für die Schablonen lassen sich übrigens wunderbar Framelits verwenden.


Eine Nebenwirkung vom Handquilten ist Hornhaut auf den Fingerkuppen:

Ich mach dann mal Fingerpflege.....

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön, ich mag die sanften Farben sehr.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Boah Heike, ist der schööön geworden! Ich mag die Farben auch sehr. Für Deine Fingerkuppen empfehle ich Dir Kokosöl, riecht toll und pflegt sehr gut.
Grüßlis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...