Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 17. Juli 2016

Zwei kleine Betthupferl


...brauchte ich für Übernachtungsgäste!


Die Zierschachtel für Andenken bietet sich stets an, wenn es etwas schnelles aber auch besonderes sein soll. Dafür habe ich noch den Designpapierblock Stille Natur verwendet, und das alte Stempelset Nett-iketten mit der passenden Stanze, für den Hintergrund außerdem noch die tolle alte Stanze Abreißetikett.
Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich finde die Idee für ein Betthupeferl für Übernachtungsgäste soooo nett! Deine kommen bestimmt immer gerne wieder!
LG, Sonja

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Supersüß ♥ Da kommen die Gäste bestimmt ganz schnell wieder ;)
LG, Eunice

Papierkram hat gesagt…

Oh, die sind ja toll. Wunderschöne Verpackung!
Liebe grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...