Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 10. Juli 2016

Und das ist Nr. 4

...der Bastelottis Quilts


Durch die starke Sonneneinstrahlung läßt sich vieles nur erahnen. Bei diesem Stück habe ich zum ersten Mal Vlies aus reiner Baumwolle verwendet: das knittert so herrlich und fühlt sich einfach gut an!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

Wahnsinn!!!!! wunderschön, was Du wieder genäht hast. Das sieht schon so kuschelig aus. Wirklich toll.

LG Kati

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
Wahnsinn,was da für eine Arbeit drin steckt. Hast du die Stunden gezählte, die du daran gesessen hast? Und ist es dein Quilt oder verschenkst du ihn?
Herzliche Grüße, Sonja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so schön, mit den tollen Stoffen ein Traum.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Moin Sonja,
nein, ich habe die Stunden nicht gezählt, aber es dauert natürlich seine Zeit ;-) Die Decke ist für mich, meine neue Sommerdecke für Nächte über 23°C, da ist mir meine Schlafdecke einfach zu warm (deshalb auch das Baumwollvlies).

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
die Decke ist unglaublich schön! Ich möchte auch so eine ;-) Vielleicht setzen wir uns ja mal zusammen hin :-D Geniese die Nächte mit der traumhaften Decke! LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...