Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 8. Juli 2016

Sommerpost

Heute habe ich zwei Sommerkarten für Euch, für die ich den Designpapierblock Stille Natur, das PL Zubehörpaket Fürs ganze Jahr, das Stempelset Labeler Alhabet und die 1/16" Kreis Handstanze genutzt habe. Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß und Olivgrün.
 Mit diesen Karten beteilige ich mich bei der wundervollen Sommerpost-Aktion von Nicole
 
*klick*

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wow saß sind wunderschöne Karten. Der kleine Anhänger ist ein tolles Detail und macht die Karten zu etwas besonderem.
LG Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten. Die Idee mit dem Anhänger ist klasse.
Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst.
Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Sind die schön! So richtig sommerlich und mit dem Anhänger einfach perfekt!
Liebe Grüße sendet dir
Nicole

der kleine klecks hat gesagt…

Was für eine tolle Stimmung auf den Karten! :)
Lg Julia

Sabrina Schubert hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten mit einem tollen Papier.
Gefällt mir mit drei Sternchen ***
Liebe Grüße Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...