Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 11. Juli 2016

Seite # 1 Sommerwetter

Das erste Foto habe ich nun mitsamt der Story (= Geschichte dahinter) im kleinen PL Album untergebracht.



Sehr gern nutze ich auch immer wieder schöne Stempel, die zwar nicht extra für Project Life ausgewiesen, aber doch oft sehr passend sind - wie hier den Mohnblumenstempel aus dem alten Gastgeberinnenset Natur-nah. In Schwarz auf Savanne gestempelt, und mit dem UniBallSigno Stift Weiß koloriert stiehlt er dem Foto nicht die Show ;-)

Hat wirklich niemand von Euch Lust, diese 52 Wochen mit mir ein Album zu füllen? Schade eigentlich - aber trotzdem werde ich meinen Plan verfolgen, denn ich bin selbst total gespannt, wie sich dieses Album in einem Jahr entwickeln wird!

Wer doch noch Lust bekommen sollte, hier gehts zur Challenge *klick*

Falls Ihr auch noch ein Album mit ein wenig Zubehör braucht, könnt Ihr Euch sogar noch Bonusgutscheine sichern:

 
*klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sylwia S. hat gesagt…

Unglaublich! Manchmal ist man stundenlang unterwegs auf der Suche nach einem "perfekten Moment" und du hast den einfach so beim vorbeifahren erwischt!
Einfach klasse leibe Heike!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine geniale Kombination.
Der Stempel passt einfach perfekt zu dem Foto.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...