Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 6. Juli 2016

Scrapbooking, Karten, Verpackungen, Quilts....

So sah also mein kreativer Juni 2016 aus:










Ich verlinke mit

http://www.annasart.de/2016/07/mein-kreativer-monat-juni-2016.html

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Hallo Lotti, das ist ja ein toller Rückblick. Was alles so entstanden ist im letzten Monat. Wunderschöne Werke.
Liebe Grüße Beate

Heike F hat gesagt…

*kreisch* bitte nicht Lotti, sondern Otti *schlapplach*

AnnasArt hat gesagt…

Wow, du zeigst aber tolle Sachen. Und das alles hast Du in einem Monat gewerkelt? Respekt!
Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat und viel Glück bei der Verlosung.LG
Ingrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig. Wenn ich auch eigentlich täglich bei Dir rein schaue, bewundere ich bei dieser Zusammenstellung doch immer wieder gerne Deine vergangenen Werke. Einfach toll!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...