Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 9. Juli 2016

Project Life

Passend zu der
habe ich ein kleines PL Album mit passenden Hüllen (Jahreskatalog Seite 167) gewählt. Hier werde ich die Fotos sammeln, die ich wöchentlich für diese Challenge posten werde. 

Hoffentlich werde ich, motiviert durch die Challenge, mehr als nur ein Foto pro Woche machen - diese finden dann in meinem großen PL Album Platz.


Mit dem Stempelset Labeler Alphabet und den Thinlits Große Zahlen habe ich das Motto dieses Albums gefertigt.


Das Foto der ersten Woche habe ich bereits ausgedruckt und eingeheftet - die gestaltete Seite zeige ich Euch aber auch noch: schaut also wieder vorbei!


Wenn Ihr mögt, macht doch mit:

 *klick*

Kommentare:

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe Heike,
super schaut das jetzt schon aus!
Ich bin mir sicher, dass die 52 Wochen Stories ein Hit werden wird!
Liebste Grüße
Sylwia

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Projekt.
Freue mich auf weitere Updates von dir :)
LG, Danny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...