Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 2. Juli 2016

Project Life & Sammelbestellung


Ich bekam dieses Foto geschickt, von den ersten Project Life Umsetzungen - das muß ich Euch einfach zeigen


Ich bin begeistert von den Bildern, der Aufteilung und den Farben! Danke Dörte!!!

Die kleinen PL-Alben sind perfekt, um auszuprobieren, ob und wie Project Life für einen selbst funktioniert. Wir sind alle so unterschiedlich, so dass auch die Umsetzung von PL bei jedem anders ist. Es gilt, wie bei den meisten anderen Sachen auch: Ausprobieren! Es gibt, auch bei Stampin' Up!, viele viele weitere Produkte, die sich speziell für Project Life sehr gut eignen. Und auch hier gilt: alles kann, nichts muß!
Schaut mal genau im Jahreskatalog nach - ab Seite 162 findet Ihr das Kapitel Project Life: Basics wie Alben, Schutzhüllen, Karten- und Stempelsets usw


Probiert es doch auch einfach mal aus! Oder habt Ihr das bereits, und braucht neue Ideen? Oder möchtet weiter ausprobieren, und wißt nicht weiter? Schreibt mir in einem Kommentar oder in einer Mail *klick*, ich werde Euch sehr gern antworten!

Und außerdem mache ich heute abend um 19 Uhr eine 
 
 
Wenn Ihr also etwas mitbestellen mögt, meldet Euch bitte!

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Werk. PL ist nicht ganz so meine Welt. Ich bleib lieber beim klassischen LO. Aber die kleinen Alben sind hin und wieder ganz nett ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...