Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 14. Juli 2016

Project Life Foto Challenge #2 - Garten

Und schon sind wir beim nächsten Thema

#2 - Garten

 Zwar nur ein kleiner Teil unseres Gartens, aber der für uns am wichtigsten ist die Rasenfläche mit den Liegen: die werden am häufigsten von uns genutzt. Alle anderen Sitzplätze nutzen wir eigentlich nur zu Mahlzeiten.


Was ich an diesem Foto besonders mag: das viele saftige Grün! Auf der anderen Seite des Gartens blüht es fast das ganze Jahr hindurch ziemlich bunt durcheinander - auch sehr schön, aber dies Grün wirkt herrlich beruhigend ;-)

So - falls Ihr meine 52 Wochen/Fotos/Stories mitmachen möchtet, um ein kleines PL-Album zu füllen, könnt Ihr Euch wöchentlich mit dem aktuellen Thema verlinken oder bei späteren Beiträgen verlinkt Euren Post dann bitte unter dem jeweiligen Post in einem Kommentar.

Und noch ein Hinweis zum Schluß: heute um 19 Uhr mache ich eine spontane 

1 Kommentar:

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe Heike,
dass ist kein Garten, das ist ein Paradies, dass du da hast!
Sind das Äpfel, die da am Baum hängen?! Wie toll ist das denn!
GLG
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...