Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 7. Juli 2016

Project Life Foto Challenge #1 - Sommerwetter

Heute wird mir mal wieder bewußt, dass ich viel zu wenig für mein Project Life fotografiere, das heißt: den Alltag mit Fotos dokumentiere. Was mich stets sehr motiviert, sind Challenges - geht es Euch auch so?
Also starte ich heute eine wöchentliche Challenge, bei der es um Fotos für unser Project Life geht.
#1 - Sommerwetter
Mein heutiges Foto habe ich vorhin erst im Vorbeigehen mit meinem Handy gemacht - ich mußte diesen Blick einfach festhalten, hatte nur leider keine Kamera dabei. Aber genau das macht PL-Fotos ja aus ;-)


Und nun seid Ihr dran:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...