Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 9. Juli 2016

Nachtrag

Ich hatte Euch ja noch gar nicht meinen Quilt Nr. 3 in gänze gezeigt - leider ist das Foto trotz natürlichem Licht komisch.
 
 
Hier hatte ich ihn zwar bereits fertig genäht, aber noch nicht im Ganzen fotografiert *klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, traumhaft schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Stück! Das war bestimmt ganz viel Arbeit - Hut ab!
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr, sehr elegant!! Gefällt mir richtig richtig gut. In diesem Stil würde so ein Quilt in das neue Zimmer meiner Tochter passen. Ist das schwierig? Ich habe eine Nähmaschine, wir streiten uns aber noch, wer wen beherrscht. Ich sie oder sie mich :-)..

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Moin Kati,
ich habe selbst einen eintägigen Patchworkkurs für Anfänger gemacht, zusätzlich habe ich bei einer lieben Quilterin noch einige Zeit das Schneiden mit dem Rollschneider geübt. Außerdem habe ich stets die besten Ansprechpartnerinnen bzw Hilfestellerinnen in (m)einem Fachgeschäft Patchworkdiele http://www.patchworkdiele.de/
Mit diesem allen war es sehr gut machbar ;-) und wie bei allem anderen gilt auch hier: Übung macht den Meister!
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
soo schön und romantisch! LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...