Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 7. Juli 2016

Jede Woche 1 Foto fürs Project Life


Um nicht nur Euch zu motivieren, regelmäßig für Euer Project Life zu fotografieren, sondern mich selbst auch stets daran zu erinnern, beginne ich mit dieser Challenge.
1x wöchentlich werde ich ein Thema vorgeben. Wenn Ihr teilnehmt, habt Ihr innerhalb eines Jahres also wenigstens 52 Fotos. Ein Foto pro Woche ist genug für ein regelmäßiges Project Life Album. Hand aufs Herz, habt Ihr das bisher geschafft? Wenn ja, gratuliere ich herzlichst. Wenn nein: hier ist die allerbeste Möglichkeit, das zu ändern!

Klickt Euch zur gewünschten Ausgabe:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...