Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsmotivation 206

Heute haben wir folgendes Thema für Euch

Zum Einzug in ein neues gemeinsames Heim habe ich nicht einfach eine Karte zum Anlass gewerkelt, sondern einen goldenen Rahmen "verscrapt". Der läßt sich auch hervorragend als Türschild verwenden, auch wenn nur die Vornamen angegeben sind.

Verwendet habe ich:
Stempelsets: Layered Letters Alphabet, Alles im Rahmen (in meinem Flohmarkt *klick*)
Thinlits Grüße voller Sonnenschein
und die Farbkombi Hellgrün (nicht SU), Savanne. Safrangelb und Gold
 Klickt Euch rüber auf den Challengeblog, und schaut, was die anderen gezaubert haben. Oder macht selbst mit, und verlinkt Eure Basteleien zum Thema - dafür habt Ihr 2 Wochen Zeit!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Der Rahmen ist total genial, der wird sicher sehr gefallen!
Grüsslis Biggie

Britti hat gesagt…

Klasse (Geschenk-)Idee!
Liebe Grüße, Britti

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
Das Bild gefällt mir sehr. Tolles Geschenk zum Einzug!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...