Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsmotivation 205

Moin und herzlich willkommen zur neuen Freitagsmotivation mit dem Thema


Eins meiner Lieblingsthemen, und heute sogar kompatibel mit (m)einer weiteren Challenge *freu*
Ich habe für meine Aktion 52 Wochen/Fotos/Stories einen Teil unseres Gartens fotografiert, und das Foto in einer kleinen PL-Hülle verscrappt.


Verwendet habe ich:
Stempelset Skinny Mini Alphabet (alt)
Farben: Olivgrün, Zartrosa, Schwarz, Flüsterweiß
DP Block Stille Natur
Stanze Kreis
PL Schreibstift 0,1
Framelits Ovale (nicht SU)

Schaut doch noch, was die anderen Mädels gezaubert haben, und nehmt in den nächsten 2 Wochen selbst teil *klick*

Und hier geht es zur
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr schöne PL Seite! Die idee mir dem kleiner gestanzten Oval finde ich cool.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...