Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsmotivation 204

Hallo und herzlich willkommen zur Freitagsmotivation
 

Da ich diese Woche eine Geburtstagskarte für einen Musikliebhaber brauchte, habe ich die Farbkombi der gekauften Geschenkkarte als Vorgabe genommen: Schwarz-Kürbisgelb



Thinlits Grüße voller Sonnenschein


Stempelset: Geschenk deiner Wahl
Stanzformen nicht SU


Die Geschenkkarte ist in einer zweiten Klappe innen befestigt.

 
Eine sehr einfache Form und spärlich ausgeschmückt, in sehr ungewöhnlicher Fabkombi.
Das ist mein Beitrag zur heute beginnenden 2-wöchigen neuen Freitagsmotivation

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet... eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...