Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 30. Juli 2016

Es wird langsam

Ich bin ja gerade dabei, meinen 5. Quilt *klick* mit der Hand zu quilten - inzwischen bin ich auch einigermaßen zufrieden mit den Stichen ;-)! Als Rückenstoff habe ich ein altes Leinenlaken verwendet: das fühlt sich so klasse an, gerade jetzt im Sommer. So habe ich mich heute nach vielen Monaten wieder ins Fairkaufhaus aufgemacht - und zum Glück wirklich noch Leinenlaken gefunden *freu*
 
 
Alte Leinenbettwäsche ist einfach nur genial!
 
Und tschüß.....ich bin dann mal weiter am "Sticheln".....

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Viele Spaß, sieht schon richtig gut aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...