Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 3. Juli 2016

Eingefroren

sieht eine Bewegung stets gut aus, vor allem, wenn sie so massiv dargestellt wird.
Ich habe das Foto von einem Kunstobjekt verscrappt:
 
 
Folgende SU-Produkte habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz, Grasgrün, Osterglocke
Stempelset: Timeless Textures
PL Schreibstifte
Papierschere
Prägefolder Ziegel (& Big Shot)
 
Den zugrundeliegenden Sketch habe ich von der aktuellen 
 
 
*klick*

1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, Layouts finde ich ja immer besonders cool bei unserer Challenge! Der Schnappschuss sieht ja bedrohlich aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...