Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 24. Juli 2016

Die dritte Seite

...meines kleinen PL-Albums ist fertig
 

Ich habe das Foto kopiert und als "Bleistiftzeichnung" gespeichert, und beide auf ein 10 x 15 cm Fotopapier ausgedruckt - so passen sie genau in die kleinen Fächer dieser Hülle.
Für die Journalingkarte habe ich die Stempelsets Skinny Minni Alphabet (alt) und Fürs ganze Jahr (aktuell) verwendet.

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Seite von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...