Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 5. Juli 2016

Alte Stempelsets und neue Thinlits kombiniert

....habe ich für dieses Layout verwendet.

Altes
 Stempelsets: PL Point & Click, PL Unvergesslich, Drehstempel Alphabet

Neues
Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Thinlits PL Papierclips
Envelope Punch Board



Mich begeistert auch immer wieder, dass sich die Klarsichtstempel auch gebogen abstempeln lassen ;-)


Das Foto entstand auf einer Konfirmationsfeier, als nach einiger Zeit der sehr gemütliche Teil begann: je später.......


Bei den Project Life Stempelsets freue ich mich stets über diese kleinen Stempel, mit denen sich wunderbar diverse Akzente aufs Papier bringen lassen.

Ich nehme mit diesem LO an folgender Challenge teil:



Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Das schaut richtig klasse aus! Ich mag auch die Farben!

Kylie Bertucci hat gesagt…

Great use of project life! I really like your layout. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...