Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 22. Juli 2016

75 in Grün

Das waren die Vorgaben für eine Karte: 
Ich habe mich für das Designerpapier Stille Natur entschieden, die Farbkombi Olivgrün und Flüsterweiß, und einen "Patchworkgruß" aus den Stempelsets So viele Jahre und Eins für alles. Die Handstanzen Kleines Oval, Kreis und Abreißetikett, und die Thinlits Große Zahlen habe ich außerdem verwendet.


Für eine Männerkarte schlicht genug - allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, ein *bling* auf den Punkt zu kleben ;-)

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...