Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 22. Juli 2016

75 in Grün

Das waren die Vorgaben für eine Karte: 
Ich habe mich für das Designerpapier Stille Natur entschieden, die Farbkombi Olivgrün und Flüsterweiß, und einen "Patchworkgruß" aus den Stempelsets So viele Jahre und Eins für alles. Die Handstanzen Kleines Oval, Kreis und Abreißetikett, und die Thinlits Große Zahlen habe ich außerdem verwendet.


Für eine Männerkarte schlicht genug - allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, ein *bling* auf den Punkt zu kleben ;-)

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...