Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 8. Juni 2016

Wenns mal schnell gehen muß


Hier habe ich Karten, die man quasi als "Notfallkarten" bezeichnen könnte, denn sie sind in Nullkommanix hergestellt!

Pfirsich Pur 


 Smaragdgrün


Jeansblau

 Zarte Pflaume


Flamingorot


Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine "schnellen" Karten gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Britti
PS: Vielen Dank noch einmal für den Gewinn! ;-)
Ich hatte ihn (zusammen mit der schönen Karte!) vorgestern in meinem Briefkasten.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da zeigt sich doch mal wieder, dass weniger manchmal mehr ist. Tolle Karten!
LG Sigrid

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Heike!
Schnell und sehr schön...perfekt!!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...