Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 12. Juni 2016

Weiter geht's

...mit einem 12er Layout - ein Foto von der schneeweißen Keramikkatze, die ich anstatt einer echten von meinem Schatz bekommen habe. Ich trauer noch immer oft meinem Max hinterher *klick*, doch inzwischen sind wir ein tierfreier Haushalt (allergikergeeignet).


Kein Ersatz, aber die Haltung ist so typisch, dass ich trotzdem immer wehmütig lächeln muß, wenn ich sie sehe.

Die Farbkombi des Layouts habe ich genommen, um mal wieder an folgender Challenge teilzunehmen

 
*klick*

Kommentare:

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Sehr tolles Layout, schöner Einsatz der Farben :)
Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wie toll! Das Bild passt ja perfekt zur Farbkombi und mir gefällt, wie Du die Katze im Stempel wieder aufgenommen hast. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Layout! Die Farben passen perfekt zum Bild! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...