Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 30. Juni 2016

Warum es hier so ruhig ist

Mich hat ja das Nähfieber wieder gepackt. Und nachdem ich gestern bei der Fertigstellung ständig das Problem mit reißendem Faden hatte, habe ich beschlossen, dieses Quilt als Erstlingsstück zusätzlich noch mit einfachem Handquilting zu schmücken. Dabei komme ich mir fast vor, als würde ich zum ersten Mal im Leben eine Nadel in der Hand halten: gar nicht einfach, ein regelmäßiges Nahtbild zu erzielen!!!!
 
 

In der geliebten Patchworkdiele ist noch bis heute die "20% auf alles" - Aktion, so konnte ich bei der Anschaffung dieses neuen Tools (Quiltrahmen mit 45 cm Durchmesser) sogar sparen. Der Fingerhut ist ein uraltes, echt silbernes Erbstück. Nun nähe ich also zwischen den geraden Maschinennähten meine sehr ungeraden und unregelmäßigen ersten Handquiltversuchsnähte ;-)


Da das doch recht zeitaufwendig ist, und ich ja auch noch meine Must do - Alltagsdinge zu erledigen habe, werde ich "nur das Nötigste" basteln - ich melde mich aber morgen zur Freitagsmotivation.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das sieht aber schon klasse aus... bin gespannt auf das fertige Werk...
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...