Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 10. Juni 2016

...und noch eins in 12"

Manchmal brauche ich einen Sketch zum Scrappen - hier habe ich ein Layout von einer gewissen Mandy als Inspiration genommen, von der ich leider keinen Beitrag im Netz finde (hatte ein Foto von ihrem LO in einem kleinen Heftchen gefunden).

Das Foto ist im letzten Jahr entstanden, als plötzlich ein Erpel in unserem Garten landete - das hatten wir noch nie erlebt. Seine Braut saß derweilen auf unserem Terrassendach - das haben wir aber erst nach einer Weile realisiert.


Von den aktuellen Sachen habe ich verwendet:
Stempelsets: The wilderness awaits, Bannerweise Grüße, Gorgeous Grunge
Stempelkissen Anthrazitgrau
Farbkarton Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiss
PL Schreibstift 0,1

So, und jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende - wir werden uns zum großen Teil im Garten aufhalten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...