Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 10. Juni 2016

Und endlich wieder ein Layout

Ich wollte gerne für meine 12x12 Inch Alben passende kleinere Hüllen, ca. Din A4 - gefunden habe ich 8x10 Inch Hüllen *hier*.
Mein erstes Layout in diesem Format zeigt meinen Urlaubskartenstapel, den ich aus unserem letzten großen Urlaub geschrieben habe.
Aktuelles:
Stempelsets: Layered Letters Alphabet, Schmetterlingsgruß 
Thinlits: Blumen & Vögel
Designerpapier: Kunterbunt, Set Neutralfarben
Farben: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Ozeanblau, Smaragdgrün, Savanne
PL Schreibstift 0,1
Altes:
Stempelsets: Auf und davon, Back to Basics
 Das LO habe ich nach einem Sketch gestaltet und deswegen nehme ich teil an folgender Challenge
PPA-304-June09 
*klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Dawn Tidd hat gesagt…

What an awesome to use the sketch at the Pals Paer Arts this week, turning it into a scrapbook page! Love how the photo captures the work ahead putting your memories in a book. Thanks for joining us!

Beth Beard hat gesagt…

Great layout and using the sketch for for scapbooking. I never thought of that. Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

Beth Beard hat gesagt…

Great layout and using the sketch for for scapbooking. I never thought of that. Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...