Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 15. Juni 2016

Keine schlafenden Hunde wecken

So heißt es doch, oder erinnere ich mich jetzt nicht richtig???
Jedenfalls schläft dieser Geselle hier so wunderbar, dass ihn ganz bestimmt niemand wecken möchte ;-)
Das Stempelset Stille Momente und auch das Set Timeless Textures sind "Must Have Sets".
Ich beteilige mich wieder an einer Challenge
 
*klick*

edit: passt ja auch noch zur 
*klick*  

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach schau mal einer an ... die Challenge ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Ein wunderbarer Beitrag dazu.
LG sigrid

lorraine hat gesagt…

so peaceful

Jen Mitchell hat gesagt…

What a wonderful card. I love that image along with the washi and the little background stamps. Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

Narelle Farrugia hat gesagt…

Oh this is such a great card - I love the little image you've used. Thanks for joining us at FMS this week!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...