Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 4. Juni 2016

Ich konnte nicht widerstehen



Ich mußte dieses Foto von heute aus meinem Garten einfach als Blogheader nehmen.


Sind diese Farben nicht der Hammer?!

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Wahnsinn! Sieht aus wie gemalt!
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial!
LG Sigrid

papier ZART hat gesagt…

Ein tolles Foto an dem man sich nicht satt sehen kann.
Liebe Grüße, Diana

Köhn Doris hat gesagt…

Super, tolles Foto
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...