Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 10. Juni 2016

Ich habe auch noch eine

...Karte für die aktuelle Freitagsmotivation, die ja noch 1 Woche läuft.


 Das Stempelset Stille Momente habe ich erst auf den 2. Blick für mich entdeckt, bin aber nun ganz begeistert davon!!! Die Klarsichtstempel mit den verschiedenen Motiven lassen sich entweder in der Maskingtechnik übereinander stempeln, oder man kann (wie ich es bei dieser Karte getan habe) einige der gestempelten Motive ausschneiden und übereinanderkleben. Das verleiht noch mal zusätzlich Tiefe, da sich hier die Dimensionals gut einsetzen lassen.

Zur Maskingtechnik hat Stampin' Up! ein tolles Video mit diesem Stempelset gedreht:




Ich bin begeistert von diesem Set und freue mich schon auf das ein oder andere nächste Projekt, welches ich damit umsetzen möchte.



Und nun verlinke ich natürlich zur aktuellen Freitagsmotivation
*klick*





                        

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Ich find die Karte klasse!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...