Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Dienstag, 7. Juni 2016

Hintergrundgestaltung in Pfirsich Pur

 Dass ich Stempel auch mal anders nutze, als sie auf den ersten Blick gedacht sind, weiß der ein oder andere von Euch bereits. Bei diesen kleinen 7x7 cm Kärtchen habe ich ausschließlich Stempel aus dem Set Baum der Freundschaft für die Hintergründe genutzt - dazu ein kleiner Streifen des neuen Designpapiers Kunterbunt und je ein Spruch aus dem Set Frühlingsreigen - und natürlich wieder ein gedoodelter Rand mit dem PL Schreibstift.


Diese Kärtchen lassen sich wunderbar als Geschenkanhänger oder kleine Begleitgrüße verwenden, sie lassen sich ohne großen Aufwand mit wenig Material herstellen und sie sind trotzdem immer besonders und kommen von Herzen.

Genießt den Tag!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Gestaltung...

Viele Grüße
Gabi

Dina Unger hat gesagt…

Sehr süß, deine Kärtchen.
Pfirsisch Pur ist echt ne schöne neue Farbe. Ich mag sie sehr :-)
LG Dina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karten gefallen mir sehr gut. Pfirsich Pur ist eine tolle Farbe. Auf das Stempelset wäre ich auf Anhieb nicht gekommen. Deine Idee gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...