Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 16. Juni 2016

Heute ist dein Tag

Das ist doch ein recht universal einsetzbarer Spruch, der für Geburtstage, Jubiläen, usw. gelten kann.
Ich habe diesen Spruch aus dem tollen Set Erfreuliche Ereignisse mit Motivstempeln aus dem Set From Land to Sea kombiniert - das ganze in der maritimen Farbkombi Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß und ein klein wenig Schwarz.



Verwendet habe ich außerdem:
Designpapierblock Stille Natur, Kordel in Aquamarin und Kreisframelits.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:




Pals Paper Arts #PPA305
*klick*


 

Kommentare:

Windy Ellard hat gesagt…

I love your card, esp. the background...sweet layout too! Thanks for playing along with the Pals color challenge this week!

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Kartenidee!
Die Farbkombi ist ja so ganz meins. (grins)
Liebe Grüße, Britti

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
eine sehr schöne Karte! Das DP war noch nicht ganz meins, aber es sieht so schon toll aus :-)
LG, Lidia

Peggy Noe hat gesagt…

Such a pretty card, especially the dsp! Thanks so much for joining us for the Pals Paper Arts Color Challenge!

Lynn Hoyt hat gesagt…

Love your sword fish on that texture paper! Appears to be hung on a wall. Super neat. Thanks for playing with us at PPA this week.

Michelle Quinno hat gesagt…

Such a fun coastal card! Love the wood wall background and the awesome fussy cutting on the fish.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...