Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 26. Juni 2016

Ganz in meinem Element

...bin ich mit den Vorgaben, nach denen ich mein Layout gestaltet habe.
 

Verwendet habe ich: 
12x12" Bogen Karton Flüsterweiß (SU), Papierreste, Stifte, Schere,Tacker, Flüssigkleber (Tombow von SU), Tuschkasten



Und natürlich nehme ich an der tollen Challenge von Mel teil:
 

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sehr klasse!! <3 Der Titel sieht total schön aus.
Danke, daß Du wieder dabei bist!!
GLG, Mel

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Ein absolut geniales Layout!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...