Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsmotivation 203

   Moin und herzlich willkommen zur 203. Freitagsmotivation. Für heute haben wir uns mal was ganz Neues überlegt:


Ich habe mich für eine simple aber trotzdem besondere Kartenform entschieden. Die obere oder auch die untere Ecke wird umgefaltet, als würde man absichtlich ein Riesen-Eselsohr machen. Darauf wird dann in der passenden Größe ein Gruß befestigt - und schon hat man eine besondere Kartenform!


Bei dem oberen Foto ist es kaum erkennbar, doch unten könnt Ihr genau sehen,was ich meine.


Verwendet habe ich ausschließlich das Stempelset Stille Momente .

Und hier geht es zur aktuellen Freitagsmotivation

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…


Wieder eine tolle Karte von dir.
Viele Grüße
Gabi

Sandy hat gesagt…

Eine geniale Idee, darauf muss man erstmal kommen! Und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr.
LG und ein schönes Wochenende

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
eine tolle Karte! Diese Form habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber sie kommt auf meine to do Liste.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...