Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 20. Juni 2016

Federn gelassen

...und auch noch strähnchenweise etwas Farbe - kaum einer hat es bemerkt, d.h. meine liebe Frisörin hat super Arbeit geleistet.
Für dieses Layout habe ich auch alte Produkte verwendet: Stempelset Four Feathers mit passenden Framelits Federn, und die Farbe Granit.


Alle anderen Sachen sind aktuell:
Stempelsets: Schmetterlingsgruß, Designer-Grußelemente, Vogelhochzeit, Layered Letters Alphabet
Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Flamingorot, Wildleder, Schiefergrau,
PL Schreibstift 0,5
Write Marker Wildleder
Mischstift



Mit diesem Layout nehme ich an folgender Challenge teil:


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus - Layout sowie Frisur!
Liebe Grüße
Nicole

Mariann hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, dein Layout und deine Frisur auch, da kann man
gerne ein paar Feder lassen! Danke das du bei NSS wieder mit machst
und ich drücke dir ganz fest den Daumen für die Auslosung.
LG Maria

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike!
Sieht beides echt toll aus... Frisur und Layout :-)
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...