Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Samstag, 11. Juni 2016

Es fluppt


Nachdem wir einen Rutsch im Garten gewerkelt haben, konnte ich mich wieder einem Layout widmen. Ich habe bei Pinterest ein LO gefunden, welches ich geliftet habe. Leider kann ich es nicht wiederfinden (gib es eine Verlaufsfunktion bei Pinterest????). Ich habe es gefunden *klick*
An meiner Katalogparty gab es Erdbeertorte mit Schlagsahne - oder eben "Sonnenschein mit Sahne" ;-)  Zum Glück habe ich ans Fotografieren gedacht!!!

Verwendete SU-Produkte:
Stempelsets: Bannerweise Grüße, Designer-Grußelemente, In Partystimmung, Alphabet Drehstempel
Thinlits: Grüße voller Sonnenschein
Stanze: Kreis, Eckiger Anhänger


Das passt doch perfekt zur aktuellen Challenge von 
 
*klick*

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

geniales LO ! Gefällt mir :-) Schön dass du es mit unserer Challenge verlinkt hast.
LG Simone

Tieva Design hat gesagt…

Ein leckeres LO! :O)
Viele Grüße
Gabi

Sylwia S. hat gesagt…

So lecker schaut das aus! Einfach toll!
Liebe Sommergrüße sendet dir Sylwia

Claudia Maser hat gesagt…

Superschön! Das LO gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Kartenhexle hat gesagt…

Wow, was für ein super schönes Layout! "Tortenalarm" gefällt mir hier sehr gut! ;) Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
Liebe Grüße
Katrin

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Hm... das ist aber ein sehr schmackhaftes Layout! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
LG,
Anne

Köhn Doris hat gesagt…

Super Layout im lecker war´s auch.
LG Doris

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Heike, Du hast mich bezaubert! Wow! Was für ein schönes LO! I love it! Hach.... zum Verlieben! Zucker! Die Farben, die kleinen Details, alles harmonisch und süß aber nicht kitschig. Einfach perfekt! GLG, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...