Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 15. Juni 2016

Einzigartig

...ist dieses fröhliche Foto und ganz bestimmt auch mein Schatz - so mußte ich einfach dieses LO machen.
 
 
Verwendet habe ich:
Farben: Pazifik, Flüsterweiß, Schiefergrau, wenig Olivgrün und Savanne
Stempelsets: Bannerweise Grüße, Vogelhochzeit, Work of Art
Stanzen: Kreise, Bannerduo
Thinlits: Blumen & Vögel
Framelits: Anhänger und Etiketten
Gestreifte Kordel in Olivgrün




Ich verlinke das Layout mit folgender Challenge:

Challenge-# 179 - scraplift


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolles Layout!
Schöne Farbkombi.
Liebe Grüße, Britti

Sarah Braun hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Heike!
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

scrapbookinga4 hat gesagt…

Hello,

thanks for your layout ^^
You can note down your blog's adress on the "participations" tab of our blog.The persons who go on our blog, will go here.
good afternoon,

Scrapbooking A4

PS : We apologize for the mistakes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...