Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine besondere Hochzeitskarte

...stand auf meiner ToDo-Liste. Also bin ich für eine ganze Weile in meinem Bastelreich verschwunden, und zufrieden mit dem Ergebnis ca. 2 Stunden später wieder "aufgetaucht". 
 
Aktuelle Sachen habe ich verwendet:
Stempelsets: Rosenzauber, Timeless Textures
Stanzen: Herzblatt, Kreis
Thinlits: Rosengarten
Designpapierblock Pastellfarben (Kirschblüte)
Envelope Punch Board
Stella Glitzerstift klar
Basic Perlenschmuck
Dimensionals
PL Schreibstift


Alte Sachen habe ich verwendet:
Stempelsets: Herzklopfen, Perfekter Tag
Designpapierblock: Liebesblüten
BigZ: Umschlag mit Zierlasche
Prägefolder Und Zeichen


Nicht SU: Framelits Kreise, Prägefolder Herzen, Framelits Alphabet


Das folgende Foto ist extra etwas dunkler, so dass Ihr das beglitterte &-Zeichen erkennen könnt! 



Da es so gut paßt, erinnere ich an die aktuelle Challenge:

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Was für ein Kartenset! Das ist wirklich, wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... so etwas kommt immer gut an.
Viele Grüße
Gabi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wow! Eine wunderschön zarte Hochzeitskarte - ich liebe den Einsatz der Prägefolder und das Layout ;) Wirkt edel und verspielt zugleich!
Sonnige Grüße, Eunice

Sabrina Schubert hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd!
Wunderschön ist Deine Karte geworden die Du mit soviel Aufwand gewerkelt hast.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Sabrina

Justine hat gesagt…

Besonderer geht schon gar nicht mehr. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
LG, Justine

paperdream hat gesagt…

Hallo Heike,
wow....Deine Hochzeitskarte ist wirklich Besonders. Einfach wunderschön. Dem Brautpaar werden die Worte fehlen. Vielen Dank für Deine schöne Inspiration.
Herzliche Grüße, Mini

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
was für eine traumhaft schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, ich bin sicher, sie gefällt dem Brautpaar supergut!
Grüßlis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...