Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 9. Juni 2016

Ein zweites Gastgeberinnenset...

...avanciert gerade zu einem weiteren Lieblingsstempelset:
Fabulous Flora
 
 
In der sehr zurückhaltenden Farbkombi Weiß, Anthrazitgrau und Minzmakrone mit nur einem Hauch verwässertem Ozeanblau ist diese Karte entstanden. Der Spruch stammt aus dem ersten Lieblingsgastgeberinnenset Love You Lots.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich überlege noch, ob ich das Set brauche ... Aber wenn ich jetzt diese tolle Karte sehe, brauche ich es wohl ;)
Sieht super aus!
LG sigrid

Dina Unger hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Ich mag dieses Set!!
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...