Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 6. Juni 2016

Ein HURRA

...kommt manchmal allein.


Für diese Karte habe ich das Stempelset Perfekt verpackt und die Thinlits Wunderbar verwickelt genutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine sehr schöne Karte um einfach mal HALLO zu sagen.
Ich wünsche dir eienn guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Liebe Grüße + einen guten Start in die neue Woche!
Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Thinlits sind endlich auch bei mir eingetroffen. Ich glaube, da werde ich doch gleich mal etwas mit basteln ;)
Eine tolle Karte.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...