Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 13. Juni 2016

CASE the designer


...heißt die Vorgabe bei der Challenge Global Design Project, bei der ich sofort diese Karte vor meinem inneren Auge hatte.


Die Karte ist eigentlich recht schlicht gehalten, aber durch die farbige Mattung ist sie eben doch auch besonders.
Ich verbringe jetzt eine Weile mit meiner Bügelwäsche *grmpf*.

Verlinkt wird mit 
 
*klick*

Kommentare:

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ein tolles Kärtchen. Die Blume seiht man jetzt eh selten, schön dass du sie verwendet hast, ich hab sie gern :)
Ganz liebe Grüße
Sylwia

Louise Sharp hat gesagt…

Sweet, simple and beautiful. Thank you so much for playing along to the Global Design Project this week. xo

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön! Tolle Umsetzung!!

Jess hat gesagt…

So soft and pretty! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project!

Shawn de Oliveira hat gesagt…

Thanks so much for playing along with CASE the Designer at Global Design Project. I love the way you have combined the flower and the banner. Gorgeous colors too. Thanks again.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...