Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 22. Juni 2016

Aus einer Karte ein Layout machen

...ist eine wunderbare Übung! Und wie mit allem anderen auch: es wird von Mal zu Mal leichter, und macht dann auch wesentlich mehr Spaß (die Knoten im Hirn bleiben aus) ;-)

Heute habe ich ein Lieblingsfoto verscrappt, in der Farbkombi Farngrün, Türkis, Altrose (alt), Anthrazitgrau und Flüsterweiß.
Die genutzten Stempelsets sind Every little bit (alt) und Vintage Leafes mit passenden Framelits Laub. Der ausgestanzte Schriftzug ist alt (Thinlits Worte)
Gedoodelt und geschrieben habe ich diesmal mit dem Write Marker Anthrazitgrau.


 
Ich nehme teil an folgender Challenge:

 SIP Case Challenge 53 800
 Ich habe folgende Karte als Vorlage ausgewählt:

Kommentare:

Jeanna Bohanon hat gesagt…

I love the way your page turned out. I love how my card inspired you. Thank you so much for sharing your work!!!

Super Stamp Girl hat gesagt…

Love that you turned Jeanna's card into a scrapbook page! We don't see nearly enough scrapbook pages anymore, so it was a blessing of a change. Thanks for joining us at Stamp, Ink, Paper this week! Crystal, DT

Gingin hat gesagt…

I love your beautiful page you created! Thank you so much for joining us this week at Stamp Ink Paper:)

Lisa Altman hat gesagt…

Thank you for joining us this week at Stamp, Ink, Paper! The photo you used is beautiful, I can see why you were inspired to use it. I love that you did a scrapbook page, I bought two scrapbooks, and really need to start filling them. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...