Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 5. Juni 2016

3 xZarte Pflaume bitte!

Ich liebe die neuen In Colors, auch die Zarte Pflaume. Kombiniert mit Weiß mag ich sie besonders ;-)

Stempelsets:
Remarkable You, Grußelemente, Bannerweise Grüße

Stanze Bannerduo


Stempelsets:
Traveler, Geschenk deiner Wahl

Prägefolder Leise rieselt

Stempelsets:
Petite Petals, Flower Shop

Stanzen Stiefmütterchen, Kleine Blüte
Prägefolder Bezaubernde Blüten
Thinlits Mini-Leckereientüte
 
 
So, ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonn(en)tag!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zarte Pflaume ist und bleibt mein Favorit der neuen Incolors.
Deine Karte sind ein Traum!
LG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne Karten :) mein Favorit ist dein erstes Werk!
Lieben Gruß, Eunice

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut... ich mag diese neue Farbe von SU auch sehr...
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karten sind wunderschön gestaltet. Eine wirklich tolle Farbe diese zarte Pflaume.

Wow und dein Blogheader ist ja auch absolut genial. Eine wunderschöne Rose in einer fantastischen Farbe.

Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...